Mi., 04. März
|Maritim Hotel München
Individuelle Kundenansprache - Mehrwerte bieten
Das Seminar zeigt Wege auf, warum und mit welchen Mitteln es sich lohnt, Kunden (Gewerbe/Industrie) gezielt und individuell anzusprechen. Es gilt, für Ihr Energieversorgungsunternehmen damit stabile Kundenbeziehungen mit Marge zu generieren, die Sie nicht mit einem Mausklick wieder verlieren.

Zeit & Ort
04. März 2020, 09:30
Maritim Hotel München, Goethestraße 7, 80336 München, Deutschland
Über die Veranstaltung
Insbesondere klassische Energieversorgungsunternehmen bewegen sich zunehmend in einem Verdrängungswettbewerb und erleiden dadurch schleichende Wertschöpfungsverluste. Die Trends zur Digitalisierung, Eigenversorgung und Elektromobilität verstärken diesen Effekt. Das Seminar zeigt Wege auf, warum und mit welchen Mitteln es sich lohnt, Kunden (Gewerbe und Industrie) in den verschiedenen Produktbereichen gezielt und individuell anzusprechen. Es gilt, für Ihr Energieversorgungsunternehmen damit stabile Kundenbeziehungen mit Marge zu generieren, die Sie nicht mit einem Mausklick wieder verlieren. Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Key-Account-Management, Kundenbetreuung und -service, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie Qualität und Strategie.