Di., 27. Okt. | Ort wird bekanntgegeben

Modul II - Kundensegmentierung "Ergebnisse und mögliche Anpassungsfelder"

Kundenumfrage (Top-Kunden) Effektive Kundengewinnung und Kundenbindung
Anmeldung abgeschlossen
Modul II - Kundensegmentierung "Ergebnisse und mögliche Anpassungsfelder"

Zeit & Ort

27. Okt. 2020, 09:00 – 16:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

  • Erarbeitung Fragebogen (tieferliegende soziale und emotionale Jobs)
  • Durchführung und Auswertung  
  • Aktivitäten- und Maßnahmenplan
  • Persönliche und zielgerichtete Kommunikation 
Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Individuelle Kundenansprache
    €570
    €570
    0
    €0
Gesamtsumme€0

Diese Veranstaltung teilen